Betriebe stellen sich vor
„Die Initiative Tierwohl ist für mich ein überzeugendes System – Lebensmitteleinzelhandel und Landwirtschaft stellen hier gemeinsam viel auf die Beine. Deshalb bin ich gerne dabei.“
Steckbrief

Philipp Beckhove

Alter: 44
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bei der Initiative Tierwohl seit:
Oktober 2015
Umgesetzte Kriterien:
Meine Hähnchen haben mehr Platz und Picksteine als organisches Beschäftigungsmaterial.
Beruflicher Werdegang:
Ich habe nach meiner landwirtschaftlichen Ausbildung ein Studium zum Diplom Agraringenieur in Osnabrück gemacht. Anschließend habe ich den Schweinemastbetrieb meiner Eltern übernommen und bin in die Hähnchenmast eingestiegen. Jetzt lebe ich mit meiner Frau Marion, unseren drei Kindern und meiner Mutter auf dem Hof im Münsterland. Auch zwei Auszubildenden leben auf unserem Hof. Mit so vielen Menschen unter einem Dach ist bei uns immer etwas los.
Philipp Beckhove Initiative Tierwohl

Bildgalerie von Philipp

Philipp Beckhove Hähnchenmast

Hähnchen im Stall

Philipp Beckhove Hähnchenmast

Philipp Beckhove Hähnchenmast

Philipp Beckhove und seine Hähnchen

Philipp Beckhove Hähnchenmast
Hähnchen im Stall
Philipp Beckhove Hähnchenmast
Philipp Beckhove Hähnchenmast
Philipp Beckhove und seine Hähnchen

360° Video Geflügelhaltung

0
Tiere profitieren bereits von der Initiative Tierwohl. Mehr Zahlen und Fakten